Gemeindeleben Brief von Claudia Kern und Mitschnitt aus der Messe

„am 30. Dezember 2016 durfte ich im Kreis vieler lieber Menschen den Schritt des Ewigen Engagements im gottgeweihten Leben in der Gemeinschaft

Emmanuel feiern. Es war ein sehr gefüllter Tag, beginnend mit der Tiefe einer Liturgie und eines Rituals, das mein Leben ganz auf Gott ausrichtet, und sich fortsetzend mit vielen schönen Begegnungen, mit Lachen, Dankbarkeit, Gebet, Reden und ganz viel Freude.

Ich danke allen, die sich auf den teils weiten Weg gemacht haben, um mit mir zu feiern, oder die anderweitig am diesem Tag mit mir verbunden waren.

Vielen Dank für alle Geschenke und Wünsche, jede Begleitung hin zu diesem Moment und jede Form der Anteilnahme daran.“

 

– Claudia Kern

 

Links für die zwei Videos von der Messe

Teil 1: Beginn bis zum Ende der Schritte:

https://youtu.be/U8-M_7EZuOg

Teil 2 (hauptsächlich Mitschnitte von der Eucharistiefeier mit

schöner Musik und die Verlesung des Missionsbriefes):

https://youtu.be/0eox5B9Ir30

Navigation Navigation