Abenteuer Tansania – Gemeindevortrag

Liebe Gemeindemitglieder!

Im Sommer 2017 begaben wir uns auf eine dreiwöchige Reise nach Tansania. In dieser Zeit lernten wir auf Safari nicht nur die Schönheit der einzigartigen Natur kennen, sondern bekamen durch unsere einheimische Reisebegleitung Elias auch einen intensiven Einblick in das afrikanische Leben auf den Dörfern. Viele interessante Menschen sind uns auf unserer Reise begegnet – einige Begegnungen stimmten uns auch nachdenklich.
Wir kehrten mit vielen neuen Erfahrungen und tollen Fotos zurück – diese möchten wir gern mit Ihnen teilen!

Dazu laden wir Sie ganz herzlich am 01. Juni 2018 um 19.00 Uhr zu einem Gemeindeabend im Pfarrsaal der katholischen Kirche St. Georg in Heidenau ein.

Wir würden uns über den ein oder anderen Euro in unserer Spendenbox am Ende des Abends freuen. Das Geld kommt unserer Reisebegleitung Elias zugute, der während seines Freiwilligenaufenthaltes in Deutschland und unserer Reise zu einem Mitglied unserer Familie geworden ist. Wir möchten ihm mit dieser und anderen Spendeneinnahmen eine Perspektive in Tansania schenken. Mehr Informationen dazu erhalten Sie am Abend des 01. Juni.

Wir freuen uns auf Sie!

Patricia Grellert und Xaver Herrmann (Gemeinde Dippoldiswalde)